News / Archiv

In diesem Jahr feiert die WOBAG sowie die Stadtwerke 25-jähriges Jubiläum.  Zu diesem Anlass beteiligen sich die städtischen Gesellschaften gemeinsam am diesjährigen Stadtfest.

Anlässlich unseres Geburtstages gestalten wir den traditionellen Bürgermeisterempfang für geladene Gäste am Freitag, 12. Juni, im Hotel am See mit. Danach kann ab 20 Uhr auf dem Markt zur Musik der Showband 'Countdown' getanzt werden. Am nächsten Tag beteiligen wir uns wie gewohnt am Festumzug. In diesem Jahr unterstützen wir dann auch das Festprogramm mit Überraschungen auf dem Marktplatz an unseren Ständen. Für Unterhaltung am Abend sorgt die Gruppe 'A4u' mit ihren Abba-Songs und DJ Anton mit den Titeln von DJ Ötzi.

Die 25 erfolgreichen Jahre der Wobag und Stadtwerke werden auch mit einer Ausstellung gefeiert. Bilder aus den vergangenen Jahrzehnten lassen die Geschichte unserer Unternehmen am Tag des Museums, der Stadtinformation und des Stadtarchivs am Dienstag, 16. Juni, noch einmal Revue passieren.

 

Weitere Höhepunkte der Stadtfestwoche können Sie dem Stadtfest-Flyer entnehmen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!