News / Archiv

Geschäftsführer Dieter Mennerich geht Mitte des nächsten Jahres in den Ruhestand. Die Nachfolgerin kommt aus den eigenen Reihen - Uta Woge.

Erst der 65. Geburtstag im März, der letzte Arbeitstag dann im Mai 2013. "Bis dahin ist auch der komplette Jahresabschluss 2012 möglich, das passt gut." Seiner Wachablösung sieht er gelassen entgegen: "Das wird ein geregelter, ordentlicher Übergang sein." Die Nachfolgerin steht jetzt schon fest, Uta Woge, Bereichsleiterin Technik. So beschloss es vor wenigen Tagen der Aufsichtsrat mit Bürgermeister Jürgen Ditz als Vorsitzenden.

Lesen Sie dazu mehr in dem  Artikel der Ostsee-Zeitung vom 28.12.2012.

 

WOBAG Brosch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok