News / Archiv

Heute fanden die Spendenübergaben für unsere Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen und den Verein Blau-Weiß Grevesmühlen statt.

Beim diesjährigen Stadtfest haben wir für unser Angebot an Kuchen und Bowle Spenden für die Freiwillige Feuerwehr eingenommen und konnten heute eine Spende in Höhe von 400,00€ an Herrn Möller übergeben. Das Geld wird für die Jugendfeuerwehr sowie für feuerwehrtechnische Ausrüstung verwendet.

Bei unserem Mieterfest im Wohngebiet Ploggenseering haben wir für den Verein Blau-Weiß Grevesmühlen spenden gesammelt und konnten für das diesjährige Ferienlager in Neukloster 200,00€ an Florian und Laura Möller übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement und die Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Verein Blau-Weiß Grevesmühlen e.V. bedanken und wünschen weiterhin alles Gute!

 

bw1 Kopie  ffw Kopie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok