News / Archiv

Heute fanden die Spendenübergaben für unsere Freiwillige Feuerwehr Grevesmühlen und den Verein Blau-Weiß Grevesmühlen statt.

Beim diesjährigen Stadtfest haben wir für unser Angebot an Kuchen und Bowle Spenden für die Freiwillige Feuerwehr eingenommen und konnten heute eine Spende in Höhe von 400,00€ an Herrn Möller übergeben. Das Geld wird für die Jugendfeuerwehr sowie für feuerwehrtechnische Ausrüstung verwendet.

Bei unserem Mieterfest im Wohngebiet Ploggenseering haben wir für den Verein Blau-Weiß Grevesmühlen spenden gesammelt und konnten für das diesjährige Ferienlager in Neukloster 200,00€ an Florian und Laura Möller übergeben.

Wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement und die Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr und dem Verein Blau-Weiß Grevesmühlen e.V. bedanken und wünschen weiterhin alles Gute!

 

bw1 Kopie  ffw Kopie